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INSION UV VIS SENS  micro spectrometer

INSION UV VIS SENS micro spectrometer

Spectral range: 280 -1050 nm Resolution: 10 nm FWHM Sensitivity: >20 E15 cts * nm/Ws @650nm
HM100-1 (1,0W / 12V) - Serie GEMMA

HM100-1 (1,0W / 12V) - Serie GEMMA

LED-Modul für einseitige Leuchtkästen + Schriftzüge | Bautiefen: 40 - 120 mm | IP66 | 5 Jahre Garantie LED-Modulkette (50 Module/Kette, VPE: 100 Module) mit je 1 kaltweißen LED mit Prismen-Linse (Abstrahlwinkel 165°), 6500°K +/- 5%, Lichtstrom: 98 Lm/Modul, Verbrauch: 1,0 W/Modul, Maße: 33x24x10mm, Modulabstand: 110 mm, Eingangsspannung: 12V/DC, IP66 max. 50 Module in Reihenschaltung 5 Jahre Garantie Bautiefen:: 40 - 120 mm Lichtfarbe:: 6500° K Anwendungsbereiche:: Hinterleuchtung / einseitige Leuchtkästen + Schriftzüge Schutzfolie mit Abziehlasche:: ja Weitere Ausführungen:: auf Anfrage
RQ480 - RQ720 - RQ960, Einbaugeräte

RQ480 - RQ720 - RQ960, Einbaugeräte

Betriebsstundenzähler - 48x48mm oder 72x72mm oder 96x96mm • Abmessungen : 48x48mm, 72x72mm, 96x96mm • Nennspannung ac : 24V - 48V - 100V - 300V - 400V 50-60Hz • Nennspannung dc : 10...300Vdc - 12...36Vdc - 36...80Vdc - 100...130Vdc
Canon Black Label Premium FSC 420 mm 297 mm 80 GM2 A3  96603553

Canon Black Label Premium FSC 420 mm 297 mm 80 GM2 A3 96603553

Kopierpapier Premium 80g, 999998, DIN A3, A-Ware, weiße CIE164, 500 Blatt/Pack, (VE = Karton mit 2500 Blatt)
Dicson 60X

Dicson 60X

Mikroskop ABS/ Metall 2 Leds Ultraviolettes Licht Knopfzellen Inklusive Artikelnummer: 1001732 Gewicht: 0,046666 kg Größe: 7X8X2,2 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90119090000
Futura Vorlauf-/Nachlauffaser

Futura Vorlauf-/Nachlauffaser

Vorlauf-/Nachlauffaser, die nach IEC-Norm vor und hinter die Messtrecke bei OTDR-Messungen geschaltet wird. Lieferbar in unterschiedlichen Stecker- und Längenvarianten. Direkt online bestellen! Leistungsmerkmale: - 3 mm armiertes Kabel zum optimalen Schutz - Kompakte Bauweise - 4 mal kleiner als herkömmliche Vorlauffaserkoffer - Optimaler Faserschutz durch robustes Gehäuse - Patentierter Sperrmechanismus schützt Faser und Stecker - Die Länge der Patchkabel kann leicht durch Anwender eingestellt werden - Magnet zur Befestigung auf metallischen Oberflächen
LED Chip Modul auf Rolle 0,38W 60Lumen pro Modul 3000K IP66

LED Chip Modul auf Rolle 0,38W 60Lumen pro Modul 3000K IP66

LED-Leuchtmittel, 2x2SMD-LED 5050, Chip-Modul 2er Verbund, 125°, DC 24V, Verbrauch ca. 0,38 W / Modul Watt, ca. 60Lm / Modul, 3000 K, dimmbar, auf Rolle, IP66,Kabelanschluss Artikelnummer: LED2x2M24L EAN: 4260287560215
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Zoho CRM

Zoho CRM

Zoho CRM ist eine On-Demand-Software für das Customer Relationship Management (CRM), mit der Sie Ihre Kundenbeziehungen auf effiziente Art und Weise verwalten können. Die Lösung ist effizient, weil Zoho CRM unternehmensweite Funktionen aus Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Bestandverwaltung in einem einzigen System rationalisiert. Die Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle, Produktivitätssteigerungen im Vertrieb, neue CRM-Erkenntnisse, Produktanpassungen oder die Integration von Fremdanwendungen – Zoho CRM bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen eine Vielzahl nutzbringender Funktionen. Darüber hinaus hilft Ihnen Zoho CRM mit künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Automatisierungsfunktionen, intelligenter, schneller und besser zu verkaufen.
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Erfahrung aus der Praxis! Alles aus einem Guss Überblick behalten Alles an einem Ort Alles aus einem Guss Mit unserer Softwarelösung werden täglich anfallende Aufgaben – ob Aufmaß, Angebotserstellung mit Kalkulation, Material- Zeiterfassung oder Rechnungsschreibung mit sofortiger Nachkalkulation – elegant integriert. Auch die Projektplanung, die Dokumentenverwaltung sowie das Managen täglicher Aufgaben werden in unserer All-in-Lösung abgewickelt. So bleibt alles verknüpft, jede Information wird berücksichtigt! Überblick behalten Eine intuitive Benutzeroberfläche und eine intelligente Programmstruktur sorgen für Effizienz im Büro! Sämtliche Daten können einfach verwaltet und spezifischen Aufträgen zugeordnet werden. So behalten Sie jederzeit den Überblick! Dank der leistungsstarken Datenbank lassen sich Informationen, Vorgänge und Dokumente auf Jahrzehnte hinaus speichern. Alles an einem Ort Mit esus erstellen Sie nicht nur
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
everes Software

everes Software

Enhanced Optimization Software Mobil in der Fertigung, mit umfangreicher Prozesstraceability und Monitoring Zugriff Von jedem Punkt in der Fertigung / Steuerung über Web-Browser Datenintegrität Speichern aller Prozess- und Traceabilitydaten in SQL Datenbank Anbindung Individuelle An- und Einbindung bestehender System und ERP/MES Daten Features Monitoring - Linienüberwachung Component Replenishment - Bauteilüberwachnung
Portables Spektralphotometer CM-700d

Portables Spektralphotometer CM-700d

Portables Spektralphotometer mit Kugelgeometrie und vertikaler Bauform Die Konica Minolta Geräte CM-700d und CM-600d sind portable Kugelspektralphotometer mit vertikaler Bauform, perfekt geeignet für die präzise und wiederholbare Farbmessung an gekrümmten oder gewölbten Mustern. Möglich wurde dies durch die Anwendung von Konica Minolta`s fortschrittlichen Technologien in optischem Design und Signalverarbeitung.Bei jeder Messung werden die Daten für Glanzein- (SCI) und Glanzausschluß gemessen, um die Oberflächenbeschaffenheit des Musters zu analysieren. Drahtlose Datenkommunikation mittels Bluetooth® sowie eine große Farb-LCD-Anzeige für numerische und graphische Datenanalyse ermöglicht Farbmessung in bisher ungekannter Einfachheit. Zusätzlich bietet das CM-700d eine 3mm Messblende um auch kleinste Muster perfekt messen zu können. Einfache und intuitive Benutzerführung in 6 Sprachen garantiert eine maximale Effizienz für die tägliche Farbqualitätsprüfung im Labor oder der Produktion. Modell: CM-700d Messgeometrie: di:8°, de:8° (diffuse Beleuchtung, 8° Beobachtung). d:8° (diffuse Beleuchtung/8° Sichtwinkel), wählbare SCI- (di:8° mit Glanzeinschluss) und/oder SCE- (de:8° ohne Glanzeinschluss) Messung möglich. Entspricht den Standards CIE No. 15, ISO 7724/1, ASTM E- Kugel-Durchmesser: Ø 40 mm Wellenlängen-Bereich: 400 nm bis 700 nm Mess-/Beleuchtungsfläche: MAV: Ø 8 mm / Ø 11 mm SAV: Ø 3 mm / Ø 6 mm *wählbar zwischen MAV und SAV Reproduzierbarkeit: Spektrale Reflexion: Standardabweichung kleiner 0,1%, Farbmetrisch: Standardabweichung kleiner ΔE *ab 0,04* Bei 30-maliger Messung der Weißkalibrierfläche in 10 s-Intervallen nach vorheriger Weißkalibrierung Geräteübereinstimmung: Kleiner ΔE*ab 0,2 (MAV/SCI) * Bei Farbkacheln 12 BCRA Serie II verglichen mit Mastergerät Display: 2,36 Zoll TFT-Farb-Display Schnittstellen: USB1.1; Bluetooth® Standardversion 1.2* Beobachter: CIE: 2° und 10° Standard-Beobachter Normlichtarten: CIE: A, C, D50, D65, F2, F6, F7, F8, F10, F11, F12 (simultane Bewertung unter Verwendung von zwei Lichtquellen möglich) Anzeigemöglichkeiten: Spektralwerte/-kurven, kolorimetrische Werte, Farbdifferenzwerte/-kurven, PASS/FAIL-Ergebnisse, Farbfeld, Farbbewertung Farbsysteme: L*a*b*, L*C*h, Hunter Lab, Yxy, XYZ, Munsell sowie Farbdifferenzen in diesen Räumen (außer Munsell) Indizes: MI, WI (ASTM E313), YI (ASTM E313-73/ASTM D1925), ISO-Helligkeit, 8° Glanzwert Stromversorgung: 4 AA Alkaline-Trockenbatterien oder Nickel/Metallhydrid-Akkus; Netzadapter Abmessungen (B x H x T): 73 x 211,5 x 107 mm Gewicht: ca. 550 g (ohne Weißkalibrierungskappe und Batterien)
Bürosoftware orgaMAX

Bürosoftware orgaMAX

orgaMAX ist eine All-in-one Lösung konzipiert für kleine Unternehmen, eCommerce, Handel und Selbständige. Der modulare Aufbau ermöglicht klein anzufangen und problemlos zu wachsen. Für den Bereich eCommerce und Shopbetreiber ein wichtiger Fakt. Oft sind Shopbetreiber an einem Scheideweg, wo es für eine Software für 10.000,- Euro und mehr einfach noch nicht reicht bzw. das Risiko zu hoch ist, aber die aktuelle Shoplösung einen Wachstum nicht mehr ermöglicht. Der Mehrwert und Nutzen ist entscheidend. 15.000 Kunden vertrauen bereits orgaMAX. Die Artikelpflege erfolgt jetzt Zentral in orgaMAX für den Shop, eBay und Amazon. Sie können orgaMAX auch 30 Tage kostenfrei mit allen Modulen testen. Deutschland: Deutschland
godesys ERP

godesys ERP

Die inhabergeführte godesys AG entwickelt ERP- und CRM-Lösungen, die sich durch intuitive Bedienung, ein ansprechendes, modernes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Mit dem godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch modernste Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen. Dabei verschafft Ihnen das godesys ERP ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie einzigartige individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen. Mit seinen ERP-Lösungen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ und „TOP PRODUKT HANDEL“ unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. godesys ERP: Vorteile auf einen Blick • Umfangreiche Warenwirtschaft und Ausbau zu kompletter Filialwarenwirtschaft möglich • Kompromissloses Auftrags-Management • Vollständige Abwicklung von Projekten • Professionelle Produktionsunterstützung • Rechnungswesen von E&Y testiert • Integration von Personalabrechnung möglich • Herstellerunabhängige, auf freien Standards (Open Source) basierende serviceorientierte Architektur (SOA) • Durchgängige Web-Technologie, keine Client-Installation • Grafisches Prozessdesign und moderne Benutzeroberflächen • Schnelle Implementierung und einfache Bedienung • Klare, kostengünstige und überschaubare Lizenzmodelle • Unterstützung aller Betriebsmodelle (Kauf, Miete, Cloud Computing) • Integrierter Support und geringe Folgekosten • Schnelle Investitionsrendite Referenzen Mehr als 650 Kunden und 35.000 Anwender nutzen bereits godesys Lösungen: Unter anderem Back-Factory, TNT Express, Hermes Österreich, Galileo Lebensmittel, Orion Unterhaltungselektronik, Lautsprecher Teufel und Forstinger.
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Datenmodellerweiterungen Bundle: Additional Feature
Business Software

Business Software

Mit unserer Business Software Suite erhalten Sie die komplette, digitale Softwarelösung für Ihre Unternehmensprozesse.
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
Softwarelösungen

Softwarelösungen

HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen.HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen. KAWAS (Kaltenecker Warenwirtschaft System) ist unser Basisprodukt. Die Software ist als Intranetanwendung mit den klassischen Mitteln des Webdesigns entwickelt. Als Programmiersprache wird PHP eingesetzt, für die Datenbank MySql. KAWAS läuft auf jedem Apache oder IIS Webserver. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über unsere Warenwirtschaft. infra-struktur sammelt automatisch alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen ein und stellt diese zentral und einfach zugänglich zur Verfügung. Anrufe, Faxe, Dokumente, Aufgaben, Kalender, Mails, Notizen, Messages. Alles wird gesammelt und mit den Kunden und Lieferanten verknüpft. Dabei sammelt infra-struktur weitgehend automatisch und entlastet Sie so in Ihrer täglichen Arbeit. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über infra-struktur.
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
HACOM - Anwendersoftware

HACOM - Anwendersoftware

Auftragsabwicklung Nachkalkulation vor und nach der Rechnungslegung VOB-gerechte Rechnungslegung diverse Listen für die Arbeitsvorbereitung EFB-Blatt für öffentliche Aufträge Eurofähig Echtzeitverwaltung / Akkordabrechnung Terminverwaltung Kunden-, Adress- und Baustellenverwaltung Mahnwesen Bestellwesen Management - Übersicht diverse Checklisten Umsatzstatistiken / Liquiditätsauswertung flexibler Formulargenerator Austausch von HACOM-Daten mit MS-Office-Programmen
Professional-Suite

Professional-Suite

Die Gutachtensoftware „Professional-Suite“ ist ein Schreib- und Verwaltungsprogramm für Gutachter und Sachverständige. Die Professional-Suite ist ein e Gutachtensoftware, die Gutachter und Sachverständige in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt. Mit der Professional-Suite erhalten die Gutachter und Sachverständigen die Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit effektiv erledigen zu können. Die Professional-Suite läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Dazu gehören Mac OSX, Windows und Linux. Somit ist eine virtuelle Maschine ist nicht erforderlich, um die Professional-Suite auf einem Mac Computer nutzen zu können. Zusätzlich ist keine kostenpflichtige Fremdsoftware nötig. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader). Durch die individuelle Erweiterbarkeit der Professional-Suite durch Zusatzmodule, können Sie sich die Professional-Suite so zusammenstellen, wie Sie sie brauchen. Installierbar auf: Mac OSX, Windows, Linux Benötigte Fremdsoftware: Adobe Reader Virtuelle Maschine: nicht erforderlich
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Unser Partner für MS 365-Beratung „Büro-Kaizen“ sorgt für eine effiziente Integration von Microsoft 365 und Teams in den Geschäftsalltag. Büro-Kaizen sorgt für mehr Effizienz rund um das Thema Microsoft 365 durch: Beratung & Online-Schulungen Seminare für Teams, Outlook, OneNote E-Learning / Webinare
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Labelwin - Die Software

Labelwin - Die Software

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Unternehmensorganisation ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Computern und Software darin bestand, nur Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Softwarelösung liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres Unternehmens. Von der Auftragsannahme und Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung, von der Nachkalkulation bis hin zum Controlling – das Zusammenspiel aller Komponenten der Software führt Sie zum Erfolg, sozusagen als „Bonus“ – ohne zusätzliches Erfassen. Labelwin ist unsere EDV-Lösung, die bei aller Komplexität unkompliziert anzuwenden ist. Über 2.600 Betriebe verlassen sich auf unser Knowhow und auf das Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen. Labelwin, die kaufmännische Komplettlösung für die Haustechnik und den Anlagenbau. Wir sorgen für schnelle, reibungslose Abläufe. Gute Gründe, um Labelwin zu nutzen. Mit Labelwin ... ... gewinnen Sie Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben. ... reagieren Sie schneller auf Kundenanforderungen. ... betreiben Sie aktives Kundenmanagement. ... nutzen Sie ein umfangreiches Controlling-Werkzeug. ... bekommen Sie alle Informationen übersichtlich zu einem Auftrag. ... erzielen Sie in kürzester Zeit nachvollziehbare Nutzeffekte. ... erhalten Sie die maßgeschneiderte Lösung für ihr Gewerk. ... erreichen Sie lückenlose Projektdokumentation.